KAIPIOCH MEDIA
info@kaipioch-media.de
02174 7094713

ÜBER UNS

kaipioch media, gegründet im Jahr 2008 zunächst als Nebengewerbe, ist das Ergebnis einer tiefen Leidenschaft und Hingabe zur Welt des Webdesigns und der Werbung. Von Anfang an erhielt ich, Kai Pioch, Gründer und Herz von kaipioch media, außergewöhnlich positive Rückmeldungen von unseren Kunden. Diese Ermutigung hat mich inspiriert, meine Passion vollends zu meinem Beruf zu machen.

Seit 2012, also nun schon seit 12 Jahren, widmen wir uns als Werbeagentur voll und ganz diesem Handwerk. In dieser Zeit haben wir zahlreiche Kunden mit unserem Engagement, unserer Kreativität und unserem Know-how begeistert. Bei uns ist Webdesign mehr als nur ein Beruf – es ist eine echte Leidenschaft. Unser persönlicher Ehrgeiz und unsere fachliche Expertise ermöglicht es uns in der dynamischen Welt der Online-Businesses erfolgreich zu etablieren und einen bleibenden Eindruck in der Branche zu hinterlassen.

WIR STELLEN

UNS VOR

Unser Team / Netzwerk

Kai

René

Chris

Axi

Bolle

© 2024 KAIPIOCH MEDIA